Plus

Wassenach hat wieder ein Prinzenpaar

Mit seiner Baby-Hitparade brachte der Wassenacher Elferrat die  Narrenschar zum Toben. Ob's an den niedlichen Mützchen und Kuscheltieren  lag, oder an der grandiosen musikalischen Darbietung – jedenfalls war  das Präsidium einer der Renner der Prinzenproklamation.
Mit seiner Baby-Hitparade brachte der Wassenacher Elferrat die Narrenschar zum Toben. Ob's an den niedlichen Mützchen und Kuscheltieren lag, oder an der grandiosen musikalischen Darbietung – jedenfalls war das Präsidium einer der Renner der Prinzenproklamation. Foto: Vollrath

Wassenach- Fünf lange Jahre mussten die närrischen Klieburger ohne Prinzenpaar die fünfte Jahreszeit erleben – schwere Zeiten für gestandene Karnevalisten. Doch die sind vorbei: Getragen vom Riesenjubel der Narrenschar in der proppenvollen Klieburghalle bestiegen Prinz Mario I. und Prinzessin Yvonne I. (Ehepaar Volk) den Jeckenthron.

Lesezeit: 1 Minute
Wassenach- Fünf lange Jahre mussten die närrischen Klieburger ohne Prinzenpaar die fünfte Jahreszeit erleben - schwere Zeiten für gestandene Karnevalisten. Doch die sind vorbei: Getragen vom Riesenjubel der Narrenschar in der proppenvollen Klieburghalle bestiegen Prinz Mario I. und Prinzessin Yvonne I. (Ehepaar Volk) den Jeckenthron. Prinz Mario, "Trucker von nah und ...