Plus
Ingelheim

Wasems bringen Leben in den Klosterhof

Ein Hoch auf die Zukunft: Philipp, Karin, Gerhard, Holger und Julius Wasem wollen ihr Projekt jetzt mit leben erfüllen. 
Fotos: Harry Braun
Ein Hoch auf die Zukunft: Philipp, Karin, Gerhard, Holger und Julius Wasem wollen ihr Projekt jetzt mit leben erfüllen. Fotos: Harry Braun Foto: Harry Braun

Ambitioniert. Mutig. Extraklasse. Die Attribute, mit der die Ingelheimer Winzerfamilie Wasem am Donnerstag bedacht wurden, lassen viel Wertschätzung erkennen. Wertschätzung vor allem im Hinblick auf das neueste Projekt der Familie, das an diesem Abend offiziell eröffnet wurde: „Wasems Kloster Engelthal – Haus des Weines“.

Lesezeit: 2 Minuten
Ingelheim - Ambitioniert. Mutig. Extraklasse. Die Attribute, mit der die Ingelheimer Winzerfamilie Wasem am Donnerstag bedacht wurden, lassen viel Wertschätzung erkennen. Wertschätzung vor allem im Hinblick auf das neueste Projekt der Familie, das an diesem Abend offiziell eröffnet wurde: "Wasems Kloster Engelthal - Haus des Weines". Vinothek, Weinstube, ein toller Hof, ...