Plus
Ingelheim

Was wird aus dem Ingelheimer Winzerkeller?

Ein Bild aus früheren Tagen: Ab jetzt steht der Winzerkeller in Ingelheim endgültig leer.
Ein Bild aus früheren Tagen: Ab jetzt steht der Winzerkeller in Ingelheim endgültig leer. Foto: Harry Braun

Mit dem Jahr 2012 verabschiedete sich auch der Ingelheimer Winzerkeller von der gastronomischen Landkarte der Rotweinstadt. Für viele Ingelheimer, aber auch für Gäste aus dem Umland, ein Restaurant, das immer einen Besuch wert war. Sowohl wegen des Ambientes – die Außenansicht von der Binger Straße her und die Gewölbekeller des Ingelheimer Winzerkellers stehen unter Denkmalschutz – als auch wegen der guten Speisen mit regionalen Spezialitäten und einem reichen Weinangebot.

Lesezeit: 2 Minuten
Ingelheim - Mit dem Jahr 2012 verabschiedete sich auch der Ingelheimer Winzerkeller von der gastronomischen Landkarte der Rotweinstadt. Für viele Ingelheimer, aber auch für Gäste aus dem Umland, ein Restaurant, das immer einen Besuch wert war. Sowohl wegen des Ambientes - die Außenansicht von der Binger Straße her und die ...