Plus
Weisenau

Was wird aus dem Brunnen in Weisenau?

Ganz klar: Dieser trocken gelegte Brunnen ist Geschmacksache. Was aus ihm wird, ist noch völlig unklar.
Ganz klar: Dieser trocken gelegte Brunnen ist Geschmacksache. Was aus ihm wird, ist noch völlig unklar. Foto: Harry Braun

Ein bisschen sieht er aus, als hätte man Betonreste vom Bau des Hauses am Römerberg verwertet, der Brunnen vor den Toren des Altenwohnheims. Andererseits, würde er wieder Wasser führen, könnte das ganz entspannend auf die Bewohner wirken. Die Betonröhren sind immerhin so angeordnet, dass das Wasser interessant plätschern könnte. Oder man würde Blumen hineinpflanzen.

Lesezeit: 1 Minute
Weisenau - Ein bisschen sieht er aus, als hätte man Betonreste vom Bau des Hauses am Römerberg verwertet, der Brunnen vor den Toren des Altenwohnheims. Andererseits, würde er wieder Wasser führen, könnte das ganz entspannend auf die Bewohner wirken. Die Betonröhren sind immerhin so angeordnet, dass das Wasser interessant plätschern ...