Plus

Warten auf Waldalgesheim

"Das darf doch nicht wahr sein", denkt sich Finthens Trainer Oliver Schütz. Aus eigener Kraft kann die Fontana den Klassenverbleib in der Verbandsliga nicht mehr realisieren. Sie muss jetzt darauf hoffen, dass Alemannia Waldalgesheim in der Oberliga verbleibt. 
Foto: Archiv/Bellaire
"Das darf doch nicht wahr sein", denkt sich Finthens Trainer Oliver Schütz. Aus eigener Kraft kann die Fontana den Klassenverbleib in der Verbandsliga nicht mehr realisieren. Sie muss jetzt darauf hoffen, dass Alemannia Waldalgesheim in der Oberliga verbleibt. Foto: Archiv/Bellaire

Das war's dann wohl für Fußball-Verbandsligist Fontana Finthen – zumindest mit dem viertletzten Platz, der den sicheren Klassenverbleib bedeutet hätte. Die Mannschaft von Interimstrainer Oliver Schütz kam vom Spitzenreiter und Meister TSG Pfeddersheim mit einer 0:4 (0:0)-Niederlage zurück und beendet die Saison als Drittletzter.

Lesezeit: 2 Minuten
Das war's dann wohl für Fußball-Verbandsligist Fontana Finthen - zumindest mit dem viertletzten Platz, der den sicheren Klassenverbleib bedeutet hätte. Die Mannschaft von Interimstrainer Oliver Schütz kam vom Spitzenreiter und Meister TSG Pfeddersheim mit einer 0:4 (0:0)-Niederlage zurück und beendet die Saison als Drittletzter. Nun bleibt der Fontana nur noch eine ...