Plus
Mainz

Warten auf den, der die Törtchen macht – Tuchel ist entspannt

Vom Klub gab's Kirschtorte für das Geburtstagskind Thomas Tuchel.
Vom Klub gab's Kirschtorte für das Geburtstagskind Thomas Tuchel. Foto: Mainz 05

Die Überraschungstorte mochte der Trainer des FSV Mainz 05 an diesem Mittwoch gerne mit den Journalisten teilen. Sein Wissen, ob der Bundesligist auf den letzten Drücker noch einen Neuzugang präsentiert oder wie schon zum Start am Wochenende beim SC Freiburg mit dem aktuellen Profikader arbeitet und die Vorrunde bestreitet, behielt Thomas Tuchel allerdings für sich. Und setzte stattdessen ein breites Grinsen auf.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Die Überraschungstorte mochte der Trainer des FSV Mainz 05 an diesem Mittwoch gerne mit den Journalisten teilen. Sein Wissen, ob der Bundesligist auf den letzten Drücker noch einen Neuzugang präsentiert oder wie schon zum Start am Wochenende beim SC Freiburg mit dem aktuellen Profikader arbeitet und die Vorrunde ...