Plus
Mainz

Wagner verliert dasDuell der Meister

Das hatten sie im Lager der WKG Untere Nahe genauso erwartet: Zum Auftakt der Ringer-Regionalliga trat der Aufsteiger bei der Zweitvertretung des ASV Mainz 88 an, die sich mit einigen Athleten aus dem Bundesliga-Kader verstärkt hatte. So überraschte die 14:25-Niederlage des Teams aus Bad Kreuznach und Langenlonsheim nicht. „Das Endergebnis ist sogar sehr respektabel“, urteilte Bernd Mayer, der Pressesprecher der WKG.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Das hatten sie im Lager der WKG Untere Nahe genauso erwartet: Zum Auftakt der Ringer-Regionalliga trat der Aufsteiger bei der Zweitvertretung des ASV Mainz 88 an, die sich mit einigen Athleten aus dem Bundesliga-Kader verstärkt hatte. So überraschte die 14:25-Niederlage des Teams aus Bad Kreuznach und Langenlonsheim nicht. ...