Plus
Wiesbaden

Vorhang auf fürs Rehkitz: Bambi-Gala in Wiesbaden

Gegensätzlicher könnten  Preisträger kaum sein: Die Bildkombo zeigt Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt (oben, l) und den  Schauspieler und Sänger Johannes Heesters, eine Bambi-Trophäe, sowie  den kanadischen Sänger Justin Bieber (unten, l- r), Rapper Bushido und  US- Sängerin Lady Gaga (Archivfotos).
Gegensätzlicher könnten Preisträger kaum sein: Die Bildkombo zeigt Alt-Bundeskanzler Helmut Schmidt (oben, l) und den Schauspieler und Sänger Johannes Heesters, eine Bambi-Trophäe, sowie den kanadischen Sänger Justin Bieber (unten, l- r), Rapper Bushido und US- Sängerin Lady Gaga (Archivfotos). Foto: dpa

Der rote Teppich ist ausgerollt, die Trophäen sind blank geputzt: Zum zweiten Mal nach 1991 ist Wiesbaden an diesem Donnerstag Gastgeber der jährlichen Bambi-Verleihung.

Lesezeit: 1 Minute
Wiesbaden - Der rote Teppich ist ausgerollt, die Trophäen sind blank geputzt: Zum zweiten Mal nach 1991 ist Wiesbaden an diesem Donnerstag Gastgeber der jährlichen Bambi-Verleihung. Schon Stunden vor der Gala am Abend dürften sich die ersten Fans zum Beispiel von Teenie-Schwarm Justin Bieber vor den Rhein-Main-Hallen tummeln. Neben dem kanadischen ...