Plus

Vor London: Olympia-Geher glänzen bei DM in Diez

Auf der Überholspur: Sabine Krantz passierte die Konkurrenz auf der Tartanbahn der Zentralen Sportanlage in Diez ein ums andere Mal. Die Wattenscheiderin wurde zwar nicht mit einem Titel belohnt, war aber zufrieden mit ihrem Rennen über 5000 Meter. 
Foto: Marco Rosbach
Auf der Überholspur: Sabine Krantz passierte die Konkurrenz auf der Tartanbahn der Zentralen Sportanlage in Diez ein ums andere Mal. Die Wattenscheiderin wurde zwar nicht mit einem Titel belohnt, war aber zufrieden mit ihrem Rennen über 5000 Meter. Foto: Marco Rosbach

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Leichtathletik - Sachen gibt's im Gehen, die sind in anderen Sportarten undenkbar. Ein paar Sekunden erst war Sabine Krantz im Ziel, da kam ein Fan auf die Geherin des TV Wattenscheid zu, gratulierte ihr höflich und fragte dann, ob er vielleicht ein Foto von ihr machen dürfe. "Klar", sagte Krantz, ...