Plus

Von Zug erfasst: 88-Jähriger stirbt auf Bahnübergang bei Kirn-Sulzbach

An diesem Bahnübergang bei Kirn-Sulzbach geschah der Unfall am Sonntagmorgen um 10.04 Uhr. Dabei starb ein 88-jähriger Kirner.
An diesem Bahnübergang bei Kirn-Sulzbach geschah der Unfall am Sonntagmorgen um 10.04 Uhr. Dabei starb ein 88-jähriger Kirner. Foto: Sebastian Schmitt

Kirn-Sulzbach- Ein stadtbekannter Kirner starb am Sonntagmorgen um 10.04 Uhr bei einem Unfall am halb beschrankten Bahnübergang auf Höhe des Simona Hauptlagers und der Firma Pöhlmann.

Lesezeit: 1 Minute
Kirn-Sulzbach- Ein stadtbekannter Kirner starb am Sonntagmorgen um 10.04 Uhr bei einem Unfall am halb beschrankten Bahnübergang auf Höhe des Simona Hauptlagers und der Firma Pöhlmann.Der 88-Jährige hatte sich mit einem Bekannten unterhalten, sich von ihm verabschiedet und wollte danach die Bahnseite wechseln. Offenbar hatte er den nahenden Zug, der ...