Plus
Koblenz

Von tollen Tänzen bis zu Büttenreden mit Pfiff in Koblenz

Foto: Peter Karges

Aufgrund ihrer Gründung vor 8 mal 11 Jahren feiert die Koblenzer Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß-Grün Kowelenzer Schängelcher 1922 in dieser Session ein hohes karnevalistisches Jubiläum. Schwungvoll wie 20-Jährige präsentierten sich die Schängelcher nun bei ihrer Sitzung in der Aula des Gymnasiums auf der Karthause.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Mitarbeiter Peter Karges Koblenz - Aufgrund ihrer Gründung vor 8 mal 11 Jahren feiert die Koblenzer Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß-Grün Kowelenzer Schängelcher 1922 in dieser Session ein hohes karnevalistisches Jubiläum. Schwungvoll wie 20-Jährige präsentierten sich die Schängelcher nun bei ihrer Sitzung in der Aula des Gymnasiums auf der Karthause. Traditionell stark vertreten ...