Plus

Von der Topleistung sind alle noch entfernt

Athletics-Pitcher Manuel Möller wuchsen schon zu Beginn des ersten Spiels gegen die Haar Disciples einige graue Haare unter seiner Mütze, als er das erste Inning mit Schwung in den Sand setzte.Mehr zum Spiel gibt es <a href="http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/sport/regionalsport/baseball_artikel,-Von-der-Topleistung-sind-alle-noch-entfernt-_arid,433846.html" target="_blank">hier</a>!
Athletics-Pitcher Manuel Möller wuchsen schon zu Beginn des ersten Spiels gegen die Haar Disciples einige graue Haare unter seiner Mütze, als er das erste Inning mit Schwung in den Sand setzte.Mehr zum Spiel gibt es hier! Foto: Bernd Eßling

Die Mainz Athletics verlieren Spiel 1 gegen die Haar Disciples und bringen Spiel 2 nach einem Duell der Pitcher mit 1:0 durch

Lesezeit: 3 Minuten
Das Donnerwetter des Trainers hat gewirkt. Nach seiner harten Kritik am Publikum wurde Ulli Wermuth bei den Mainz Athletics nicht wegen Majestätsbeleidigung entlassen, sondern er bekam gegen die Haar Disciples endlich wieder die Anfeuerungen von den Tribünen, die er so lange vermisst hatte. "Vielleicht spürt man das von außen nicht ...