Archivierter Artikel vom 31.08.2011, 08:23 Uhr
Mainz

Von Auto erfasst: Radfahrer erleidet schwere Verletzungen

Unfall in Bretzenheim: Am frühen Dienstagabend gegen 17.45 Uhr wurde ein Radfahrer an der Ampelanlage Koblenzer Straße/Vor der Frecht von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt.

Mainz – Unfall in Bretzenheim: Am frühen Dienstagabend gegen 17.45 Uhr wurde ein Radfahrer an der Ampelanlage Koblenzer Straße/Vor der Frecht von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt.

Ein an der Unfallstelle zufällig vorbei gekommener Feuerwehrmann leistete Erste Hilfe. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes konnten Feuerwehr, Ersthelfer und eine vor Ort befindliche Ärztin den Radfahrer stabilisieren. Er wurde zur weiteren Versorgung in eine Klinik gebracht. Über den genauen Unfallhergang wurden keine Angaben gemacht.