Plus
Mendig

Volleyball-Wunder von Mendig: Kurt Müller ausgezeichnet

Wer Kurt Müller kennt und ihn mit einem Wort treffend beschreiben soll, der muss nicht lange überlegen: Der 65-Jährige aus Bell ist ein Macher.Jetzt ist Müller in der Struktur- und Genehmigungsdirektion Nord mit der Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet worden. Innenminister Roger Lewentz überreichte Müller die von Ministerpräsident Kurt Beck verliehene Medaille. „Diese Auszeichnung wird Bürgern verliehen, die sich über viele Jahre hinweg in den Dienst der Gesellschaft gestellt und damit einen wichtigen Beitrag für ein menschliches Gemeinwohl geleistet haben. Seit Jahrzehnten leisten Sie auf sportlichem, gesellschaftlichem und kommunalpolitischem Terrain Herausragendes im Ehrenamt“, sagte Lewentz.

Lesezeit: 2 Minuten
Mendig - Wer Kurt Müller kennt und ihn mit einem Wort treffend beschreiben soll, der muss nicht lange überlegen: Der 65-Jährige aus Bell ist ein Macher.Jetzt ist Müller in der Struktur- und Genehmigungsdirektion Nord mit der Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet worden. Innenminister Roger Lewentz überreichte Müller die von Ministerpräsident ...