Plus
Fellbach-Schmiden

Volleyball: VC Neuwied lässt Coach Kocian bangen

Die Volleyballerinnen des VC Neuwied haben ihr Auswärtsspiel in der 3. Liga, Gruppe Süd, beim TSV Schmiden mit 3:1 (23:25, 25:17, 25:15, 25:22) gewonnen und sich in der Tabelle auf den vierten Platz verbessert. „Ich bin mir sicher, dass uns dieser Sieg weiter aufbauen wird. Ich bin überglücklich über diesen Erfolg“, sagte Neuwieds Trainer Milan Kocian nach vier zum Teil äußerst nervenaufreibenden Sätzen.

Lesezeit: 1 Minute
Fellbach-Schmiden - Die Volleyballerinnen des VC Neuwied haben ihr Auswärtsspiel in der 3. Liga, Gruppe Süd, beim TSV Schmiden mit 3:1 (23:25, 25:17, 25:15, 25:22) gewonnen und sich in der Tabelle auf den vierten Platz verbessert. "Ich bin mir sicher, dass uns dieser Sieg weiter aufbauen wird. Ich bin überglücklich ...