Plus

Volleyball: Sieg und Niederlage für Westerwälder zum Saisonstart

Marvin Endl (rechts) zeigte viele gelungene Aktionen, dennoch reichte es für den SC Ransbach-Baumbach am Ende nicht zum Sieg.
Marvin Endl (rechts) zeigte viele gelungene Aktionen, dennoch reichte es für den SC Ransbach-Baumbach am Ende nicht zum Sieg. Foto: Rene Weiss

Ransbach-Baumbach/Burgbrohl – Mit 2:3 gegen den TPSV Enkenbach verlor der SC Ransbach-Baumbach seinen ersten Auftritt in der Volleyball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland. Der BC Dernbach gewann hingegen nach einem 0:2-Satzrückstand noch in Burgbrohl.

Lesezeit: 3 Minuten
Ransbach-Baumbach/Burgbrohl - Mit 2:3 gegen den TPSV Enkenbach verlor der SC Ransbach-Baumbach seinen ersten Auftritt in der Volleyball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saarland. Der BC Dernbach gewann hingegen nach einem 0:2-Satzrückstand noch in Burgbrohl.SC Ransbach-Baumbach - Enkenbach 2:3 (25:19, 21:25, 20:25, 25:23, 9:15). Es war seitens der Gastgeber ein holpriger Beginn mit vielen Abstimmungsproblemen ...