Plus
Region

Volleyball: Altenkirchens Frauen erfüllen ihre Pflichtaufgabe

Der Altenkirchener Doppelblock mit Bianca Mandler (links) und Ingrid Räder (Mite) stand gegen Waldfischbach sicher.
Der Altenkirchener Doppelblock mit Bianca Mandler (links) und Ingrid Räder (Mite) stand gegen Waldfischbach sicher. Foto: per

Die Frauen des SC Altenkirchen gewannen zum Abschluss der Hinrunde in der Volleyball-Landesliga noch einmal vier Punkte in zwei Spielen und können damit wieder Hoffnung auf den Klassenverbleib schöpfen. Während die Männer der SSG Etzbach in der gleichen Liga erneut verloren, sicherten sich die SSG-Frauen einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf.

Lesezeit: 2 Minuten
Region - Die Frauen des SC Altenkirchen gewannen zum Abschluss der Hinrunde in der Volleyball-Landesliga noch einmal vier Punkte in zwei Spielen und können damit wieder Hoffnung auf den Klassenverbleib schöpfen. Während die Männer der SSG Etzbach in der gleichen Liga erneut verloren, sicherten sich die SSG-Frauen einen wichtigen Dreier ...