Plus
Neustadt

Volle Halle: Alle bejubeln ihren Roman

Eine große, fröhliche, friedliche Party mit so vielen Menschen, wie noch nie nach Neustadt gekommen sind: das Public Viewing des ESC-Finales.
Eine große, fröhliche, friedliche Party mit so vielen Menschen, wie noch nie nach Neustadt gekommen sind: das Public Viewing des ESC-Finales. Foto: Jörg Niebergall

Es ist geschafft: Roman Lob aus dem Neustädter Ortsteil Rott hat Deutschland beim Eurovision Song Contest (ESC) in Aserbaidschan vertreten und sein Ziel, unter die Top 10 des europäischen Gesangwettbewerbs zu kommen, erreicht. In seiner Heimatgemeinde waren rund 1200 Menschen live dabei und drückten ihrem Star für Baku kollektiv die Daumen.

Lesezeit: 3 Minuten
Neustadt - Es ist geschafft: Roman Lob aus dem Neustädter Ortsteil Rott hat Deutschland beim Eurovision Song Contest (ESC) in Aserbaidschan vertreten und sein Ziel, unter die Top 10 des europäischen Gesangwettbewerbs zu kommen, erreicht. In seiner Heimatgemeinde waren rund 1200 Menschen live dabei und drückten ihrem Star für Baku kollektiv ...