Plus

Völklingen schlägt Treis-Karden deutlich

Emir Colan konnte in Völklingen auf seiner Taktiktafel aufmalen, was er wollte: Seine Treis-Kardener fanden nie ins Spiel und mussten sich den Saarländern beim 66:92 klar geschlagen geben. 
Foto: Jens Fiedermann
Emir Colan konnte in Völklingen auf seiner Taktiktafel aufmalen, was er wollte: Seine Treis-Kardener fanden nie ins Spiel und mussten sich den Saarländern beim 66:92 klar geschlagen geben. Foto: Jens Fiedermann

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Basketball-Regionalliga - Die Baskets Völklingen haben in der 1. Basketball-Regionalliga Südwest den TuS Treis-Karden aus der Hermann-Neuberger-Halle gefegt: Die Moselaner hatten beim 66:92 (29:41) keine Chance.Schon als Spieler fuhr Emir Colan ungern ins Saarland, als Trainer hat sich daran nichts geändert. "Das Saarland ist kein gutes Pflaster für uns", meinte ...