Ein Bild aus der Reihe „Passanten“ des dritten Koblenzer Stadtfotografen Ivo Mayr aus dem Jahr 2007: Vier junge Fototalente hatten das Amt bislang inne, in den nächsten Tagen wird ein fünfter von einer Jury bestimmt. Im Frühjahr 2012 wird dann dessen Ausstellung eröffnet. Foto: Stadtfotograf/Ivo Mayr
Koblenz - Die erste wollte in Koblenz „anecken“, der zweite wagte eine „Draufsicht“, der dritte widmete sich den „Passanten“, und der vierte startete seine Expedition in die Stadt in der „Schenkendorfstraße 1“. Was hat wohl der fünfte Koblenzer Stadtfotograf vor? Am Mittwoch tagt die Jury zum ersten Mal, am 14. April wird der Sieger des neuen Wettbewerbs der Öffentlichkeit vorgestellt.
Lesezeit 4 Minuten
Koblenz – Die erste wollte in Koblenz „anecken“, der zweite wagte eine „Draufsicht“, der dritte widmete sich den „Passanten“, und der vierte startete seine Expedition in die Stadt in der „Schenkendorfstraße 1“.
Was hat wohl der fünfte Koblenzer Stadtfotograf vor?