Plus
Reil

Vier Neue für die SG Mont Royal, Hajdari und Benzarti sind zwei davon

Die Transferaktivitäten der SG Mont Royal Reil/Kröv/Enkirch/Pünderich/Burg spielen sich in diesem Sommer ausnahmslos mit Wittlicher Vereinen ab: Während sechs Fußballer der SG den Klub – unter anderem wie berichtet Trainer Fatih Sözen – zum B-Mosel-Klub SV Wittlich verlassen haben, kommen vier Akteure des Klassenkonkurrenten Rot-Weiß Wittlich zum West-Bezirksligisten.

Von Michael Bongard
Lesezeit: 1 Minute
Die Mont Royaler Yannic Schon, Marco Läsch, Serdar Kahyaoglu, Ismail Kahyaoglu, Burak Sözen und Fatih Sözen haben sich dem Ex-Oberligisten SV Wittlich, der nach dem Ausstieg aus der Spielgemeinschaft mit Lüxem einen Neuanfang in der B-Klasse macht, angeschlossen. „Wir mussten viele erfahrene Spieler ziehen lassen“, sagt der neue Mont-Royal-Trainer Karl-Heinz ...