Plus
Koblenz

Vieles bleibt nach Ende der Buga

Vieles bleibt nach Ende der Koblenzer Buga Foto: dpa

Der Countdown läuft. Am 16. Oktober endet die Bundesgartenschau (Buga) in Koblenz. Dann war sie 185 Tage geöffnet, seit Mitte April grünte und blühte es am Kurfürstlichen Schloss, am Deutschen Eck und auf der Festung Ehrenbreitstein. Zwar ist die Abschlussbilanz noch nicht gezogen, erste Zahlen wird die Buga GmbH am 18. Oktober verkünden, aber schon jetzt steht fest: Die Buga 2011 war ein Erfolg.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz (dpa/lrs) - Der Countdown läuft. Am 16. Oktober endet die Bundesgartenschau (Buga) in Koblenz. Dann war sie 185 Tage geöffnet, seit Mitte April grünte und blühte es am Kurfürstlichen Schloss, am Deutschen Eck und auf der Festung Ehrenbreitstein. Zwar ist die Abschlussbilanz noch nicht gezogen, erste Zahlen wird die ...