Archivierter Artikel vom 17.07.2011, 20:29 Uhr
Plus

Viele Spiele beim TC Kirn

Kein Teaser vorhanden

„Mit den gut 70 Meldungen bin ich sehr zufrieden. Sie liegen in dem Rahmen, den ich erwartet habe und den wir in den Vorjahren hatten“, erläutert Weber. Einige wenige Alters- beziehungsweise Leistungsklassen musste er absagen oder mit anderen Kategorien zusammenlegen. Um den Teilnehmern viel Spielzeit zu ermöglichen, wurden die Starter in den Vorrunden in Gruppen eingeteilt. Weber hat die Partien zusammengestellt und die Spieler informiert. Die Gegner vereinbaren die Termine nun untereinander. Interessierte können sich auf der Homepage www.tc-kirn.de über die Spieltermine informieren. Die Vorrundenpartien müssen bis Donnerstag, 28. Juli, gespielt sein. Die Halbfinals sind am Freitag, 29. Juli, geplant, die Endspiele am Samstag, 30. Juli. olp