Plus

Viele Fans und eine Menge Krach, aber noch fehlen die Tore

Trainer Rolf Altherr (li.) und seine Schott-Hockey-Frauen bedankten sich nach dem 0:0 für die lautstarke Unterstützung der 200 Fans. 
Foto: Harry Braun
Trainer Rolf Altherr (li.) und seine Schott-Hockey-Frauen bedankten sich nach dem 0:0 für die lautstarke Unterstützung der 200 Fans. Foto: Harry Braun

„It's a beautiful day“: Das melodiöse Rocklied von U 2 dröhnte vor dem Relegationsspiel der Hockeyfrauen des TSV Schott gegen den HC Ludwigsburg zur Regionalliga durch das Stadion an der Karlsbader Straße. Ganz so schön und glorreich war der gestrige Sonntag aber dann doch nicht für den TSV. Das Team von Trainer Rolf Altherr musste sich mit einem 0:0-Unentschieden begnügen und hofft nun auf einen Erfolg im Rückspiel.

Lesezeit: 3 Minuten
"It's a beautiful day": Das melodiöse Rocklied von U 2 dröhnte vor dem Relegationsspiel der Hockeyfrauen des TSV Schott gegen den HC Ludwigsburg zur Regionalliga durch das Stadion an der Karlsbader Straße. Ganz so schön und glorreich war der gestrige Sonntag aber dann doch nicht für den TSV. Das Team ...