Plus

VfB Linz macht aus 1:4 noch ein verdientes 4:4

Göghan Akcakoca (links) hatte im ersten Spielabschnitt die einzig nennenswerte Torchance für den VfB Linz. Nach einem 1:4-Rückstand erkämpfte sich das Theuer-Team jedoch nach der Pause noch ein 4:4. 
Foto: Creativ
Göghan Akcakoca (links) hatte im ersten Spielabschnitt die einzig nennenswerte Torchance für den VfB Linz. Nach einem 1:4-Rückstand erkämpfte sich das Theuer-Team jedoch nach der Pause noch ein 4:4. Foto: Creativ

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball - Dank einer sehr guten Schlussviertelstunde ergatterte der VfB Linz in der Fußball-Rheinlangliga trotz eines 1:4-Rückstands noch einen Punkt und trennte sich am Ende verdient mit 4:4 (0:2) von der SG Badem/Kyllburg. Dabei hätte keiner der Linzer Anhänger noch einen Cent auf das eigene Team gesetzt. Zu überlegen waren ...