Wiesbaden

Vermisst: 7-Jähriger wurde mit Hubschrauber gesucht

Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es am Samstagabend in Wiesbaden-Klarenthal, der am Ende glimpflich verlief.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Wiesbaden – Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es am Samstagabend in Wiesbaden-Klarenthal, der am Ende glimpflich verlief. Gegen 21 Uhr meldete sich die Mutter eines 7-jährigen Jungen bei der Polizei. Sie vermisste ihren sonst zuverlässigen Jungen seit einigen Stunden; Die Umgebung hatte sie bereits abgesucht, jedoch erfolglos. Nun machten sich zahllreiche Polizeistreifen und auch ein Polizeihubschrauber auf die Suche. Mehr als zwei Stunden dauerte diese. Gegen 23 Uhr meldete sich dann der 7-jährige bei seiner Mutter; er hatte am Nachmittag vor dem Haus einen 'neuen' Freund kennengelerntund war anschließend zu diesem nach Hause zum spielen mitgegangen. Als es der Mutter des Freundes dann doch zu spät wurde, bot sie dem vermissten Kind an, zu Hause anzurufen.