Plus
Wiesbaden

Verkehrschaos in Wiesbaden: LKW stürzt auf Kleintransporter

Ansicht von vorne: Der Lkw hat das Fahrerhaus des Kleintransporters nur knapp verfehlt.
Ansicht von vorne: Der Lkw hat das Fahrerhaus des Kleintransporters nur knapp verfehlt. Foto: wiesbaden 112.de/ehresman

Erhebliche Verkehrsbehinderung im Berufsverkehr: In der Wiesbadener Innenstadt ist am Mittwochmorgen ein Lastwagen umgestürzt und auf einen Kleintransporter gefallen.

Lesezeit: 1 Minute
Wiesbaden - Erhebliche Verkehrsbehinderung im Berufsverkehr: In der Wiesbadener Innenstadt ist am Mittwochmorgen ein Lastwagen umgestürzt und auf einen Kleintransporter gefallen. Ein 48-jähriger Lkw-Fahrer beabsichtigte gegen 7 Uhr an einer Baustelle auf der Rheinstraße einen Container abzuladen. Beim Abladen verkantete sich der Container jedoch am Bordstein und der Lastwagen stürzte nach rechts um. ...