Plus
Wiesbaden/Mainz

Vergebliche Suche nach Person im Rhein bei Mainz-Kastel

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Jan Zimmer/pixelio.de

Fast 50 Einsatzkräfte in Aktion: Eine im Rhein gemeldete Person hat in der Nacht zum Donnerstag zu einem aufwändigen Wasserrettungseinsatz auf dem Rhein bei Mainz-Kastel gesorgt. Die Feuerwehren aus Wiesbaden und Mainz, das DLRG sowie die Wasserschutzpolizei suchten mit mehreren Booten, auch ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera kam zum Einsatz. Gefunden wurde niemand.

Lesezeit: 2 Minuten
Wiesbaden/Mainz - Fast 50 Einsatzkräfte in Aktion: Eine im Rhein gemeldete Person hat in der Nacht zum Donnerstag zu einem aufwändigen Wasserrettungseinsatz auf dem Rhein bei Mainz-Kastel gesorgt. Die Feuerwehren aus Wiesbaden und Mainz, Polizei, DLRG sowie die Wasserschutzpolizei suchten mit mehreren Booten, auch ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera kam zum ...