40.000
  • Startseite
  • » VC Neuwied und TV Feldkirchen verlieren zum Abschluss
  • Aus unserem Archiv

    VC Neuwied und TV Feldkirchen verlieren zum Abschluss

    Kein Teaser vorhanden

    Regionalliga Frauen

    VSG Saarlouis - VC Neuwied 3:1 (25:6, 25:13, 15:25, 26:24). Die Deichstädterinnen schlugen sich an der Saar in Minibesetzung viel besser als erwartet. Jenny Hatzmann wirkte im dritten und vierten Satz trotz ihrer Verletzung beim VCN mit. Dies sorgte für einen ausgeglichenen Spielverlauf. Mit etwas mehr Glück hätten die Gästespielerinnen aus Neuwied es sogar noch in den Entscheidungssatz geschafft. Die Neuwiederinnen beendeten die Spielzeit als Tabellenvierter. "Das war eine erfolgreiche Saison für unsere Mannschaft", bilanzierte VCN-Geschäftsführer Klaus Blum. Für die kommende Runde wird die Mannschaft von Trainer Ebi Abdol Samankan überwiegend zusammenbleiben. Blum: " Das Ziel wird wieder der Klassenverbleib sein."

    VC Neuwied: Gerhards, Kohl, Lamby, Lederer, Röder, Schmalenbach, Hatzmann.

    Regionalliga Männer

    TSG Bretzenheim - TV Feldkirchen 3:0 (25:20, 25:20, 25:18). "Es war ein sehr gutes Spiel von uns. Wir hätten dem Meister besonders im ersten Satz durchaus ein Bein stellen können", sagte TVF-Spielertrainer Tim Brandt nach der Partie. In welcher Liga es für den Regionalligaabsteiger aus Feldkirchen in der nächsten Saison weitergeht, ist noch offen. Brandt: "Jetzt fahren wir erst mal auf Mannschaftstour nach München, danach ist Ostern, und dann werden wir sehen."

    TV Feldkirchen: Wagler, Winnen, Sallie, Kurz, Kohl, Jäger, Brandt.

    han

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!