Plus

Vallendar will weiteres Abrutschen verhindern

Der Vallendarer Trainer Wolfgang Reckenthäler hatte unter der Woche alle Hände voll zu tun, um seine Mannschaft nach der 22:23-Derbyniederlage in Mülheim wieder aufzubauen.
Foto: Wolfgang Heil
Der Vallendarer Trainer Wolfgang Reckenthäler hatte unter der Woche alle Hände voll zu tun, um seine Mannschaft nach der 22:23-Derbyniederlage in Mülheim wieder aufzubauen. Foto: Wolfgang Heil

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Handball-Oberliga - Lange Zeit trennten den HV Vallendar und TV 05 Mülheim einige Plätze in der Handball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Nachdem aber die Mülheimer nach einer bisher starken Rückrunde auch noch das Derby am vergangenen Wochenende knapp mit 23:22 für sich entschieden, bewegen sich beide Teams inzwischen auf Augenhöhe im Ligamittelfeld. Mit ...