Plus

Vallendar gibt hohe Führung aus der Hand

Björn Peters ging verletzt in die Handballpartie gegen Söflingen, biss aber bis zum Schluss auf die Zähne. Doch es reicht nicht für Vallendar, die Gäste gewannen die Drittligapartie mit 33:32.
Foto: Thomas Frey
Björn Peters ging verletzt in die Handballpartie gegen Söflingen, biss aber bis zum Schluss auf die Zähne. Doch es reicht nicht für Vallendar, die Gäste gewannen die Drittligapartie mit 33:32. Foto: Thomas Frey

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
3. Handball-Liga Süd - Im Kampf um den Klassenverbleib kommen die Handballer des HV Vallendar zunehmend unter Zugzwang. Am Samstag ließen die Spieler vom Mallendarer Berg trotz einer Sechs-Tore-Führung zur Halbzeit eine große Chance ungenutzt, sich einen direkten Konkurrenten vom Leib zu halten. Am Ende feierten die Gäste der TSG ...