Plus

Vallendar beendet 2011 mit einem Heimsieg

Zwei Spiele lang war er gesperrt, gegen Untere Saar war er wieder dabei und stand gleich im Fokus der gegnerischen Abwehr: der Vallendarer Marco Binnes (vorn).
Foto: Thomas Frey
Zwei Spiele lang war er gesperrt, gegen Untere Saar war er wieder dabei und stand gleich im Fokus der gegnerischen Abwehr: der Vallendarer Marco Binnes (vorn). Foto: Thomas Frey

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Handball-Oberliga - Im seinem letzten Spiel des Jahres hat der HV Vallendar einen klaren Heimsieg eingefahren: Gegen MSG HF Untere Saar gewann der Handball-Oberligist mit 39:29 (21:17)."Man hat schon nach fünf Minuten gesehen, dass wir das Spiel für uns entscheiden würden", sagte HVV-Trainer Wolfgang Reckenthäler. Denn schnell hatte Vallendar mit ...