Plus
Mainz/St

Ursache des Tanker-Unglücks noch unbekannt – Staatsanwaltschaft ermittelt weiter

Goarshausen – Die Ursache der Säuretanker- Havarie auf dem Rhein ist auch gut zwei Wochen nach dem Unglück noch immer unbekannt. Weder die zwei Überlebenden der Besatzung noch die Untersuchungen des Schiffswracks nahe dem Loreley-Felsen hätten bislang belastbare Hinweise geliefert, sagte der rheinland-pfälzische Innenminister Karl Peter Bruch (SPD). Die Staatsanwaltschaft ermittele weiterhin.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz/St. Goarshausen - Die Ursache der Säuretanker- Havarie auf dem Rhein ist auch gut zwei Wochen nach dem Unglück noch immer unbekannt. Weder die zwei Überlebenden der Besatzung noch die Untersuchungen des Schiffswracks nahe dem Loreley-Felsen hätten bislang belastbare Hinweise geliefert, sagte der rheinland-pfälzische Innenminister ...