Plus
Neuwied

Unterwasser-Hochzeit in Neuwied: Ja, ich will . . . mit dir untertauchen

Bei Testtauchgängen hat alles geklappt, am 15. März wird es ernst für das Paar aus Regensburg, das im Aquarium des Restaurants La Mer in Neuwied den Bund fürs Leben schließen will. Statt vieler Worte muss das Schild „Ja, ich will“ genügen.
Bei Testtauchgängen hat alles geklappt, am 15. März wird es ernst für das Paar aus Regensburg, das im Aquarium des Restaurants La Mer in Neuwied den Bund fürs Leben schließen will. Statt vieler Worte muss das Schild „Ja, ich will“ genügen. Foto: Stefanie Ehl

Unvergesslich und einzigartig soll er sein, der große Tag, an dem ein Paar Ja zueinander sagt. In Neuwied werden am 15. März bei der weltweit ersten Unterwasserhochzeit in einem privaten Aquarium Mann und Frau als Junggesellen ab- und als Ehepaar wieder auftauchen.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied. Unvergesslich und einzigartig soll er sein, der große Tag, an dem ein Paar Ja zueinander sagt. In Neuwied können Mann und Frau als Junggesellen ab- und als Ehepaar wieder auftauchen. Den Bund fürs Leben schließen sie unter Wasser mit Taucherbrille und Atemschlauch. Die (Unterwasser-)Fotografin Stefanie Ehl organisiert das Event mit ...