Archivierter Artikel vom 11.01.2021, 13:30 Uhr
Bendorf

Unfallverursachender LKW gesucht

Am heutigen Morgen kam es in der Koblenz-Olper-Straße in Bendorf zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine Sattelzugmaschine die Mittelinsel in Höhe der Hausnummer 32 überfuhr.

Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Hierbei wurden 2 Straßenschilder abgerissen, welche mindestens ein Fahrzeug des Gegenverkehrs beschädigten. Die Sattelzugmaschine wurde durch Zeugen als beige oder weiß beschrieben und müsste im Frontbereich linksseitig beschädigt sein. Teile der lichttechnischen Einrichtungen wurden abgerissen und verblieben an der Unfallörtlichkeit. Der Fahrer des Lastkraftwagens entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es wird darum gebeten Hinweise zum Unfallverursacher der Polizei in Bendorf zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bendorf
Lohweg 34
56170 Bendorf
pibendorf@polizei.rlp.de
02622-94020

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell