40.000
  • Startseite
  • » Unfall: Radler erlitt Knochenbrüche
  • Aus unserem Archiv

    Unfall: Radler erlitt Knochenbrüche

    Mainz - Mit mehreren Knochenbrüchen wurde ein 40-jähriger Radler am Dienstagmorgen in die Uniklinik eingeliefert.

    Mainz - Mit mehreren Knochenbrüchen wurde ein 40-jähriger Radler am Dienstagmorgen in die Uniklinik eingeliefert. Er war gegen sieben Uhr am Fichteplatz mit einem Auto zusammengestoßen. Laut Polizeibericht war der 52-jährige Autofahrer stadtauswärts auf der Pariser Straße unterwegs. Als er in Höhe des Fichteplatzes nach rechts abbiegen wollte, übersah er offenbar den Radfahrer, der in gleicher Richtung unterwegs war.

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    10°C - 21°C
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 18°C
    Sonntag

    9°C - 14°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!