40.000
  • Startseite
  • » Unfall: Radler erlitt Knochenbrüche
  • Aus unserem Archiv

    Unfall: Radler erlitt Knochenbrüche

    Mainz - Mit mehreren Knochenbrüchen wurde ein 40-jähriger Radler am Dienstagmorgen in die Uniklinik eingeliefert.

    Mainz - Mit mehreren Knochenbrüchen wurde ein 40-jähriger Radler am Dienstagmorgen in die Uniklinik eingeliefert. Er war gegen sieben Uhr am Fichteplatz mit einem Auto zusammengestoßen. Laut Polizeibericht war der 52-jährige Autofahrer stadtauswärts auf der Pariser Straße unterwegs. Als er in Höhe des Fichteplatzes nach rechts abbiegen wollte, übersah er offenbar den Radfahrer, der in gleicher Richtung unterwegs war.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!