Polch

Unfall bei Polch: Auto überschlägt sich mehrfach

Unfall bei Polch: Auto überschlägt sich mehrfach
Ein Auto mit zwei Frauen und zwei Kindern hat sich bei Polch mehrfach überschlagen. Foto: Andreas Walz

Glück im Unglück hatten zwei Frauen und zwei Kinder gestern Nachmittag auf der L 52 zwischen Polch und Mayen.

Anzeige

Dort ist eine 33-jährige Maifelderin gegen 14.35 Uhr auf gerader Strecke vermutlich durch einen Fahrfehler von der Straße abgekommen und in die Böschung geraten.

Daraufhin überschlug sich der Golf nach Angaben der Polizei Mayen mehrfach, bevor er schließlich liegen blieb. Die vier Insassen mussten zwar ins Krankenhaus gebracht werden, wurden durch den Unfall allerdings nicht lebensgefährlich verletzt. Im Einsatz waren drei Rettungswagen, ein Notarzt sowie ein Abschleppdienst. afu