Kruft
Umgehung Kruft: Dritter Bauabschnitt beginnt

Im Bilde über die Ortsumgehung Kruft sind von links: Gottfried Busch, Rudolf Schneichel, Axel Eriksohn, Hermann-Josef Hein (stellvertretender Leiter Baubüro Kruft) und Bernd Cornely. Foto: Axel Holz

Axel Holz

Kruft - Die lange Geschichte zur Ortsumgehung Kruft wird bald erzählt sein. Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Cochem-Koblenz teilte während einer Infoveranstaltung in der Vulkanhalle mit, dass mit dem Bau des dritten und letzten Bauabschnittes noch im März begonnen wird.

Lesezeit 2 Minuten
Kruft – Die lange Geschichte zur Ortsumgehung Kruft wird bald erzählt sein. Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Cochem-Koblenz teilte während einer Infoveranstaltung in der Vulkanhalle mit, dass mit dem Bau des dritten und letzten Bauabschnittes noch im März begonnen wird.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region