Plus
Pommern

Uferrock: Pommerner Festival begeistert

Livingston - Uferrock 2012
Livingston - Uferrock 2012 Foto: Kevin Ruehle

Zwei Tage, 13 Bands. Das Konzept des kleinen regionalen Festivals steht seit Jahren, allerdings mausert sich die Veranstaltung zu einem kulturellen Prunkstück des Kreises Cochem-Zell. Nachdem im vergangenen Jahr der weltbekannte Gitarrist Philip Sayce dem Festival Glanz verlieh, spielten außer den sehr guten deutschen Bands wie MBWTEYP und den Hamburgern von 4Lyn in diesem Jahr die britischen Rocker von Livingston auf der Wiese in Pommern.

Lesezeit: 1 Minute
Pommern - Zwei Tage, 13 Bands. Das Konzept des kleinen regionalen Festivals steht seit Jahren, allerdings mausert sich die Veranstaltung zu einem kulturellen Prunkstück des Kreises Cochem-Zell. Nachdem im vergangenen Jahr der weltbekannte Gitarrist Philip Sayce dem Festival Glanz verlieh, spielten außer den sehr guten deutschen Bands wie MBWTEYP und ...