Plus

Überraschung: 05er präsentieren eine neue Torfrau als Zugang

Laura Glaser trainiert beim Bundesligisten Bayer Leverkusen und hütet mit Zweitspielrecht das Tor von Mainz 05 in der Dritten Liga.
Laura Glaser trainiert beim Bundesligisten Bayer Leverkusen und hütet mit Zweitspielrecht das Tor von Mainz 05 in der Dritten Liga. Foto: Bernd Eßling

Dritte Liga, Frauen – Die Arbeit erledigt, und das sogar ohne große Leistungsschwankungen in der Partie. Gut, was sich Handball-Drittligist FSV Mainz 05 im Heimspiel gegen den Abstiegskandidaten TV Großbottwar an Fehlwürfen leistete, war durchaus bedenklich.

Lesezeit: 3 Minuten
Dritte Liga, Frauen - Die Arbeit erledigt, und das sogar ohne große Leistungsschwankungen in der Partie. Gut, was sich Handball-Drittligist FSV Mainz 05 im Heimspiel gegen den Abstiegskandidaten TV Großbottwar an Fehlwürfen leistete, war durchaus bedenklich. "Ärgerlich, aber was soll ich bei solch einem Ergebnis jammern?", wollte Trainerin Karin Euler sich ...