Plus

TV-Familie überrascht Gäste aus Offenbach

Julian Vogt (am Ball) zeigte gegen Offenbach eine starke Leistung und wurde nach kurzer Zeit manngedeckt. Dennoch setzte er sich immer wieder durch und erzielte sieben Treffer beim 31:29-Erfolg des Handball-Oberligisten TV Moselweiß. 
Foto: Thomas Frey
Julian Vogt (am Ball) zeigte gegen Offenbach eine starke Leistung und wurde nach kurzer Zeit manngedeckt. Dennoch setzte er sich immer wieder durch und erzielte sieben Treffer beim 31:29-Erfolg des Handball-Oberligisten TV Moselweiß. Foto: Thomas Frey

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Handball-Oberliga - Die Wenigsten haben wohl damit gerechnet, aber die Oberliga-Handballer des TV Moselweiß haben sich in ihrem vierten Heimspiel überraschend durchgesetzt. Trotz personellem Engpass zwangen die Moselweißer den Tabellenfünften TV Offenbach mit 31:29 (12:15) in die Knie und setzen damit ihren positiven Trend weiter fort.Drei Siege, drei Niederlagen - ...