40.000
Aus unserem Archiv

TVB besiegt Spitzenreiter Simmern

Kein Teaser vorhanden

TVB Nassau – VfR Simmern 9:4. Dabei siegte Nassau gegen Simmern, obwohl TVB-Spitzenmann Markus Hildebrandt beide Einzel im oberen Paarkreuz verlor. Am Freitag noch hatte Hildebrandt unter Vollnarkose eine Magenspiegelung über sich ergehen lassen müssen, am Samstag merkte man ihm das noch an. "Gegen Streicher muss ich gewinnen, das war wirklich schlecht", kommentierte Hildebrandt die 9:11-Niederlage im Entscheidungssatz. Punkte für Nassau: Hildebrandt/Michal Vavra, Zdenek Zaspal/Michael Hessel (je 1); Vavra (1), Christian Schanne, Zaspal (je 2), Michael Hessel, Niko Unterlöhner (je 1).

TVB Nassau – TTC Mündersbach 9:3. "Ich hatte schon etwas mehr Gegenwehr von Mündersbach erwartet", sagte Nassaus Vorsitzender Erwin Gabel. Doch letztlich ist der Tabellenzweite Nassau zu gut aufgestellt und nicht ohne Grund Simmerns erster Verfolger. Punkte für Nassau: Hildebrandt/Vavra, Zaspal/May (je 1); Hildebrandt (2), Vavra (1), Schanne (2), Zaspal, May (je 1). jl

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

11°C - 24°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!