Plus

TV Weisel holt beim Jubiläum keine Punkte

Der Einsatz stimmt, der Ertrag jedoch nicht: Patrick Schiep und seine Mitspieler hechten nach jedem Ball, doch bis dato lässt das erste Erfolgserlebnis in der 1. Bundesliga noch auf sich warten. 
Foto: Andreas Hergenhahn
Der Einsatz stimmt, der Ertrag jedoch nicht: Patrick Schiep und seine Mitspieler hechten nach jedem Ball, doch bis dato lässt das erste Erfolgserlebnis in der 1. Bundesliga noch auf sich warten. Foto: Andreas Hergenhahn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Faustball - Drei Mal gelang den Faustballern des TV Weisel gestern der Satzausgleich gegen den MTV Rosenheim. Dennoch blieb die Mannschaft am Ende weiterhin punktlos in der Bundesliga Süd. Ausgerechnet am Festwochenende zum 100-Jährigen Bestehen des Vereins musste dessen sportliches Aushängeschild zwei Heimniederlagen gegen ambitionierte Spitzenteams hinnehmen.0:5 (9:11, 4:11, 5:11, ...