Plus

TV 05 Mülheim hat noch einiges zu tun

Endstation Abwehr Bayer Dormagen: Auch der Mülheimer Andreas Reick (am Ball) konnte sich gegen den Drittligisten nicht entscheidend durchsetzen - der TV 05 verlor die Partie der ersten DHB-Pokalrunde 23:30.
Foto: Walz
Endstation Abwehr Bayer Dormagen: Auch der Mülheimer Andreas Reick (am Ball) konnte sich gegen den Drittligisten nicht entscheidend durchsetzen - der TV 05 verlor die Partie der ersten DHB-Pokalrunde 23:30. Foto: Walz

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Handball, 1. DHB-Pokalrunde - "Ich habe noch viele Punkte gesehen, wo wir uns verbessern können", kommentierte Hilmar Bjarnason, Trainer der Oberliga-Handballer des TV 05 Mülheim, den ersten offiziellen Auftritt seiner Mannschaft. Besonders in der ersten Halbzeit des DHB-Pokalspiels gegen Drittligist TSV Bayer Dormagen lieferte ihm sein Team zahlreiche dieser Momente, ...