Plus
Mayen

TuS Mayen hält sich die Aufstiegschance offen

Zunächst einmal will sich der TuS Mayen (weiße Trikots) wieder auf den Fußball konzentrieren. Eine Entscheidung, ob der Traditionsklub in Richtung Oberliga blickt, ist noch nicht gefallen.  Foto: Andreas Walz
Zunächst einmal will sich der TuS Mayen (weiße Trikots) wieder auf den Fußball konzentrieren. Eine Entscheidung, ob der Traditionsklub in Richtung Oberliga blickt, ist noch nicht gefallen. Foto: Andreas Walz

Zum ersten Mal in diesem Jahr bestreitet der Fußball-Rheinlandligist TuS Mayen ein Heimspiel im heimischen Nettetalstadion. Zu Gast am heutigen Freitagabend (20 Uhr) sind die Sportfreunde Eisbachtal, die in der Rückrunde die drittmeisten Punkte aller Rheinlandligisten einfahren konnten.

Lesezeit: 1 Minute
Mayen. Zum ersten Mal in diesem Jahr bestreitet der Fußball-Rheinlandligist TuS Mayen ein Heimspiel im heimischen Nettetalstadion. Zu Gast am heutigen Freitagabend (20 Uhr) sind die Sportfreunde Eisbachtal, die in der Rückrunde die drittmeisten Punkte aller Rheinlandligisten einfahren konnten. Würde die Mannschaft von Trainer Thomas Reuter die Saison auf dem ...