Plus
Mayen

TuS Mayen besiegt Mülheim-Kärlich 3:1

Hier trifft Pascal Steinmetz zum 1:0 für den TuS Mayen, am Ende gewann der Tabellenzweite 3:1 gegen die SG Mülheim-Kärlich.
Hier trifft Pascal Steinmetz zum 1:0 für den TuS Mayen, am Ende gewann der Tabellenzweite 3:1 gegen die SG Mülheim-Kärlich. Foto: Andreas Walz

Das war überragend. Im Stil einer echten Spitzenmannschaft fegte der TuS Mayen am Mittwochabend die seit vier Spielen ungeschlagene SG 2000 Mülheim-Kärlich vom Platz und blieb somit im 13. Meisterschaftsspiel in Folge ungeschlagen. 3:1 (2:0) hieß es im Spitzenspiel der Fußball-Rheinlandliga am 15. Spieltag für die Mannschaft von Thomas Reuter, die die Spielgemeinschaft 90 Minuten regelrecht an die Wand spielte. „Mayen hat uns abgefeuert. Ihr Sieg ist absolut verdient. Für mich ist diese Mannschaft in dieser Form der absolute Meisterschaftsfavorit“, lobte SG-Coach Patrick Wagner-Galda die bärenstarken Gastgeber.

Lesezeit: 3 Minuten
Mayen. Das war überragend. Im Stil einer echten Spitzenmannschaft fegte der TuS Mayen am Mittwochabend die seit vier Spielen ungeschlagene SG 2000 Mülheim-Kärlich vom Platz und blieb somit im 13. Meisterschaftsspiel in Folge ungeschlagen. 3:1 (2:0) hieß es im Spitzenspiel der Fußball-Rheinlandliga am 15. Spieltag für die Mannschaft von Thomas ...