Plus

TuS kassiert Rote Karte und fünfte Niederlage

Das war die Aktion, für die TuS-Innenverteidiger Eike Mund in Herne die Rote Karte gesehen hatte. Die Nummer fünf der Koblenzer trifft zunächst den Ball und danach erst den Schalker in der Magengegend. Mund wird nun am Samstag im Heimspiel gegen Dortmund fehlen.
 Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher
Das war die Aktion, für die TuS-Innenverteidiger Eike Mund in Herne die Rote Karte gesehen hatte. Die Nummer fünf der Koblenzer trifft zunächst den Ball und danach erst den Schalker in der Magengegend. Mund wird nun am Samstag im Heimspiel gegen Dortmund fehlen. Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Regionalliga - Im zwölften Spiel der Fußball-Regionalliga West war eigentlich fast alles wie immer: Die TuS Koblenz spielte phasenweise ordentlich mit, gewonnen haben aber wieder die anderen. Dem FC Schalke 04 II genügte eine durchwachsene Leistung, um am Ende mit 1:0 (1:0) die drei Punkte in der Herner Mondpalast-Arena zu ...