Plus

TuS kassiert erneuteine 0:1-Niederlage

Luftkampf zwischen TuS-Spieler Johannes Göderz (links) und dem Homburger Pascal Reinhardt - die Gäste aus Hessen entführten drei Punkte aus dem Koblenzer Stadion Oberwerth.
Foto: Thomas Frey
Luftkampf zwischen TuS-Spieler Johannes Göderz (links) und dem Homburger Pascal Reinhardt - die Gäste aus Hessen entführten drei Punkte aus dem Koblenzer Stadion Oberwerth. Foto: Thomas Frey

Fußball-Regionalliga – Zum vierten Mal hintereinander blieb die TuS Koblenz in der Fußball-Regionalliga Südwest ohne Sieg. Das aktuelle Ergebnis gegen den FC Homburg war dabei identisch mit dem zuvor gegen den FSV Mainz 05 II und die SV 07 Elversberg: Mit 0:1 (0:0) ging dieses Spiel im Stadion Oberwerth vor nur 1489 Zuschauern verloren. Die dritte Heimniederlage der Schängel hat zunächst keine tabellarischen Auswirkungen, Koblenz verharrt auf dem achten Platz.

Lesezeit: 3 Minuten
Fußball-Regionalliga - Zum vierten Mal hintereinander blieb die TuS Koblenz in der Fußball-Regionalliga Südwest ohne Sieg. Das aktuelle Ergebnis gegen den FC Homburg war dabei identisch mit dem zuvor gegen den FSV Mainz 05 II und die SV 07 Elversberg: Mit 0:1 (0:0) ging dieses Spiel im Stadion Oberwerth vor ...