Plus

TuS II kassiert 2:2 in Nachspielzeit

TuS-Akteur Eldin Hadzic (vorn) hat in dieser Szene die Nase vorn, am Ende ärgerten sich die Koblenzer aber, eine 2:0-Führung gegen Eintracht Trier II noch aus der Hand gegeben haben.
Foto: Wolfgang Heil
TuS-Akteur Eldin Hadzic (vorn) hat in dieser Szene die Nase vorn, am Ende ärgerten sich die Koblenzer aber, eine 2:0-Führung gegen Eintracht Trier II noch aus der Hand gegeben haben. Foto: Wolfgang Heil

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball-Rheinlandliga - Die Rheinlandligapartie der TuS Koblenz II erinnerte an die Fußballspiele der vergangenen Spielzeit, als die Mannschaft sich in der Schlussphase oftmals um den verdienten Lohn brachte. So war es auch gegen den SV Eintracht Trier II: Nach einer 2:0-Führung musste sich die TuS-Reserve mit einem 2:2 zufrieden geben.Die ...