Plus

TuS Hoppstädten erkämpft sich wichtige Punkte

Wenn es im Guldentaler Strafraum brannte, dann war Alexej Gerasimov (vorne) in der Nähe. Hoppstädtens Angreifer traf beim 4:2-Sieg gegen Guldental zum wichtigen 2:1. 
Foto: Joachim Hähn
Wenn es im Guldentaler Strafraum brannte, dann war Alexej Gerasimov (vorne) in der Nähe. Hoppstädtens Angreifer traf beim 4:2-Sieg gegen Guldental zum wichtigen 2:1. Foto: Joachim Hähn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußabll-Landesliga - Auch beim 4:2-Sieg im Landesliga-Nachholspiel gegen die SG Guldental hatte TuS-Trainer Hans-Jürgen München wieder einmal seine Abwehrreihe zu bemängeln. "Wir sind einfach nicht souverän und konstant da hinten." Doch diese Einschätzung galt eins zu eins auch für Guldental. Gleich der erste Wackler wurde in der 6. Minute bestraft. ...